WIR HABEN UNS AUF DIE SOCKEN GEMACHT

Die Kinder der ersten Klassen haben im Musikunterricht mit Frau Schroeter George
Bizets „CARMEN“ gehört und dazu eine kleine „SOCKENOPER“ entwickelt und am
Ende als Video inszeniert.
Dabei mussten alle genau zuhören, wann ihr „Socken-Auftritt“ ist. In kleinen Gruppen
übernahm jeweils ein Kind die Hauptrolle der „Carmen“ mit ihrem „Solo-Socken-Gesang“.
Es war ein großer Spaß für alle!
Nun viel Freude beim Anschauen unserer Videoclips: AUF DIE SOCKE – FERTIG – LOS!

MUSIK George Bizet „Carmen: Habanera“